Jump to content
  • 0
FastSpin

Hyerpsin mit Rocketlauncher und Mame Steuerungsprobleme

Question

Hallo Leute,

Ich hoffe ich stelle keine schon gefragten Fragen. Ich versuche gerade verzweifelt Hyperspin mit Rockelauncher mit einem Joystick zu installieren. Leider klappt die Steuerung überhaupt nicht, weder Tastatur noch Joystick mit JoyToKey.

Ich bin nach folgender Anleitung https://gameroomsolutions.com/setup-hyperspin-mame-hyperlaunch-full-guide/ und https://gameroomsolutions.com/hyperspin-controller-setup-with-joytokey-and-gamepad/ gegangen

leider bekomme ich es überhaupt nicht hin. Ich führe die Programme auch als Administrator unter Win10 aus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Irgendwas in der Englischen Anleitung übersehe ich oder verstehe es nicht. Natürlich benötigt Ihr dazu weitere Infos aber wegen der Komplexität mache ich noch keine Screenshots von sämtlichen Konfigs hier rein. Sagt mir einfach was Ihr wissen müsst um mir helfen zu können. Auch ein Aufschalten per Teamviewer wäre möglich.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Schöne Grüße aus der Klingenstadt

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo, hast du das Problem gelöst?

Ich bekomme meine Joysticks und Buttons nicht zum laufen.

Ich habe alles nach Anleitung gemacht, Hyperspin mit Rocket Launcher eingerichtet.

Kann mit der Tastatur Emulator und Spiele aussuchen und starten nur nicht mit Joysticks und Buttons..

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Hallo, hast du das Problem gelöst?
Ich bekomme meine Joysticks und Buttons nicht zum laufen.
Ich habe alles nach Anleitung gemacht, Hyperspin mit Rocket Launcher eingerichtet.
Kann mit der Tastatur Emulator und Spiele aussuchen und starten nur nicht mit Joysticks und Buttons..
Hi, nach langer Pause habe ich es nochmal probiert. Ich bekomme in Rockelauncher und Joy2key einfach keine Steuerung per joystick hin. Fange jetzt nochmal von vorne an. Falls Du weiter gekommen bist bitte melde Dich.


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

ich habe es seiner zeits damit geschafft, aber nachdem ich mit XPADDER am verzweifeln war. jedoch war das noch unter Win 8.1 leider kann ich mich nicht daran erinnern, was und wie ich das geschafft habe 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • By Psynaptik
      I updated my MAME roms to 215 from 0170 recently, since there are 1/2 more games I'm interested in available now and due to increases in accuracy etc. Just thought it was a good idea, but...
      The latest AHK/module file from the downloads section (labelled for 212) seems to not work with 215, but it worked with 0170.
      What do I do? Is there a AHK file that works with MAME0215 that I'm missing, or do I need to wait. If so, how long?
      (I'm getting the .ahk error that means the .ahk file is out of date. I had this problem with 0170 and sorted it with the 212 .ahk file.)

×
×
  • Create New...