Jump to content
Unfortunately we had to take download section back offline temporarily. We should have it working normally soon.
  • 0

Hyerpsin mit Rocketlauncher und Mame Steuerungsprobleme


FastFirst

Question

Hallo Leute,

Ich hoffe ich stelle keine schon gefragten Fragen. Ich versuche gerade verzweifelt Hyperspin mit Rockelauncher mit einem Joystick zu installieren. Leider klappt die Steuerung überhaupt nicht, weder Tastatur noch Joystick mit JoyToKey.

Ich bin nach folgender Anleitung https://gameroomsolutions.com/setup-hyperspin-mame-hyperlaunch-full-guide/ und https://gameroomsolutions.com/hyperspin-controller-setup-with-joytokey-and-gamepad/ gegangen

leider bekomme ich es überhaupt nicht hin. Ich führe die Programme auch als Administrator unter Win10 aus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Irgendwas in der Englischen Anleitung übersehe ich oder verstehe es nicht. Natürlich benötigt Ihr dazu weitere Infos aber wegen der Komplexität mache ich noch keine Screenshots von sämtlichen Konfigs hier rein. Sagt mir einfach was Ihr wissen müsst um mir helfen zu können. Auch ein Aufschalten per Teamviewer wäre möglich.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Schöne Grüße aus der Klingenstadt

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Hallo, hast du das Problem gelöst?

Ich bekomme meine Joysticks und Buttons nicht zum laufen.

Ich habe alles nach Anleitung gemacht, Hyperspin mit Rocket Launcher eingerichtet.

Kann mit der Tastatur Emulator und Spiele aussuchen und starten nur nicht mit Joysticks und Buttons..

Link to comment
Share on other sites

Hallo, hast du das Problem gelöst?
Ich bekomme meine Joysticks und Buttons nicht zum laufen.
Ich habe alles nach Anleitung gemacht, Hyperspin mit Rocket Launcher eingerichtet.
Kann mit der Tastatur Emulator und Spiele aussuchen und starten nur nicht mit Joysticks und Buttons..
Hi, nach langer Pause habe ich es nochmal probiert. Ich bekomme in Rockelauncher und Joy2key einfach keine Steuerung per joystick hin. Fange jetzt nochmal von vorne an. Falls Du weiter gekommen bist bitte melde Dich.


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...