Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

Deutsche Hyperspin Facebook Seite Online


optical

Question

Hey Leute,

da leider die deutsche HS communtiy doch recht klein ist, würde ich es begrüßen wenn alle hier die Facebook seite "hyperspin Deutschland" liken würden. so können wir uns wenige hoffentlich gezielt und schnell helfen und Supporten.

ich freu mich auf jeden like !!!!

Link to comment
Share on other sites

10 answers to this question

Recommended Posts

wir haben doch das deutsche Unterforum... wo sollte man mehr Infos, und Unterstützung bekommen als hier?

Trotzdem danke für solche Dinge :)

also ich hatte das gefühl als ich hier neu eingestiegen bin das dass deutsche unterforum doch recht mau besucht ist. und mich dadurch durch die ganzen englischen tut´s durchschlagen mußte. mein engl ist auch nicht so perfect das ich als Schwierigkeiten hatte hier nach hilfe zu fragen so das mich die leute gescheit verstehen konnten. hat zwar trotzdem meist geklappt aber manchmal war es schon schwierig..

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich nur, warum auf der Facebook Seite mehr Leute Dir auf Deutsch helfen könnten als hier im Forum? Da HyperSpin nicht so ein Allerweltsprodukt ist werden wohl die Meisten direkt das Forum (mit bald neuer Page usw) aufsuchen.

Link to comment
Share on other sites

ich finde es auch keine gute idee eine seite auf facebook über hyperspin zu betreiben den umso bekannter das ganze wird umso mehr aufmerksamkeit erregen wir und wir befinden uns mit hyperspin dann doch mehr in einer grau bzw illegal zone darum werd ich solche öffentlichen seiten über hyperspin egal ob englisch oder deutsch nicht unterstützen besser wir machen hier mehr den wenn mal ein grosser publisher auf uns aufmerksam wird kann das bald in schliessung der seite enden

Link to comment
Share on other sites

natürlich optical und du setzt dein frontend ja ohne irgendwelche spiele und roms auf aber das die meiste artwork

schon rechtlich geschütz ist kommt dir nicht in den sinn

und anhand deines post kann ich sehen das du von der materie wirklich keine ahnung hast also mach nur

weiter so man wird ja sehen wo es endet damit ist die unterhaltung mit dir für mich beendet trotzdem weiterhin

alles gute und viel spass mit deiner facebook seite

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...