Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
HyperMD

Ist das Hyperspin-Projekt tot?

Question

Auch wenn ich schon vor geraumer Zeit zu LaunchBox gewechselt bin, zieht es mich alle Nase lang mal hier in das Board.

Zu meinem Erstaunen tut sich entwicklungstechnisch anscheinend garnichts mehr, daher meine Frage im Threadtitel...

Gruss Alex

7 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Soll ihnen doch die Kohle im Halse stecken bleiben... 😈

Ich bin von dem Verhalten ziemlich enttäuscht. Ich denke, mein Weg zu LB war der  bessere.

• 0
On 11/15/2019 at 6:31 PM, HyperMD said:

Auch wenn ich schon vor geraumer Zeit zu LaunchBox gewechselt bin, zieht es mich alle Nase lang mal hier in das Board.

Zu meinem Erstaunen tut sich entwicklungstechnisch anscheinend garnichts mehr, daher meine Frage im Threadtitel...

Gruss Alex

Hyperspin wird in naher Zukunft neue Updates haben, worüber wir in letzter Zeit gesprochen haben. Das Forum selbst wird größere Korrekturen haben, wie zum Beispiel, dass Anhänge nicht richtig funktionieren und dass die Dateigröße pro Datei derzeit sehr klein ist. LB scheint wirklich nett und einfach zu bedienen. Ich selbst habe ein solides HS-Setup mit viel handgefertigtem Material, das ich anderswo nicht replizieren könnte oder das ich nicht mit Geduld tun müsste. Wie auch immer, erwarten Sie bald einige Neuigkeiten.

• 0

So, wieder ist ein Monat ins Land gegangen, und nichts ist hier passiert ausser einer unkonkreten Aussage zu kommenden Veränderungen.

Schade...

PS:  bei LB geht es permanent voran...

PPS: funktioniert dein solides HS-Setup denn auch ohne RL?! Denn wenn die Hauptarbeit vom RL erledigt wird, dann wird HS noch witzloser. :(

• 0
18 minutes ago, HyperMD said:

So, wieder ist ein Monat ins Land gegangen, und nichts ist hier passiert ausser einer unkonkreten Aussage zu kommenden Veränderungen.

Schade...

Das ist alles, was wir in den letzten 10 Jahren bekommen haben, keine wirklichen Fortschritte. Wenn Sie mit der Funktionsweise nicht zufrieden sind, wählen Sie ein anderes Frontend, da es sich wahrscheinlich nicht ändert.

• 0
10 hours ago, agent47 said:

[...] Wenn Sie mit der Funktionsweise nicht zufrieden sind, wählen Sie ein anderes Frontend, da es sich wahrscheinlich nicht ändert.

Das habe ich schon getan. Aber ich bin trotzdem massiv enttäuscht, dass hier gerne Beträge genommen werden, diese aber anscheinend nicht für Innovationen genutzt werden.

• 0
8 hours ago, HyperMD said:

Das habe ich schon getan. Aber ich bin trotzdem massiv enttäuscht, dass hier gerne Beträge genommen werden, diese aber anscheinend nicht für Innovationen genutzt werden.

Ich halte Scrapping und einige andere benutzerfreundliche Funktionen für nett für diejenigen, die einfach nichts vermasseln wollen, sondern nur Spiele spielen. Persönlich funktioniert Hyperspin auf meinem PC immer noch hervorragend, RocketLauncher erledigt seine Arbeit ohne Probleme.
Wie im Frontend, habe ich einige Android-Versionen ausprobiert, die gut funktionieren, Medien verschrotten usw.
Genau wie Agent sagte, wenn eine bestimmte Software für Sie nicht funktioniert, gibt es moderne Alternativen.
Insbesondere diese Community hat den Großteil der Kunstwerke erstellt, die Sie in vielen Frontends verwenden. LB ist ein wichtiges Beispiel. Ich bin vollkommen damit einverstanden. Was ich erstelle, ist und kann überall frei verwendet werden.
Wenn Sie mich fragen, würde ich sagen, dass sogar die goldenen Tage für RocketLauncher in der Vergangenheit liegen, ab 2016, und jetzt haben wir nicht die wichtigsten Updates erhalten, die normalerweise monatlich sind.