Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

[System] PC Games - Thread


ChrisKant

Question

Hi deutsche Community,

 

kann mich Jemand von euch an die Hand nehmen und in meinem Hyperspin das sagenumwobende Steam mit integrieren?

 

Ich habe Hyperspin (was bei einigen Emulationen absolut sauber läuft) und ich habe ein Steam (mit Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes) was für sich alleine sauber läuft. Jetzt möchte ich gerne das Spiel direkt über Hyperspin starten. Ich habe keine Idee wie...

 

... in HyperHQ und RocketLauncher.1.0.5Beta habe ich das System PC Games eingebunden. Darin den virtuellen Emulator PC Launcher aktiviert,...

 

... und dann komme ich ins stottern :-( selbst die How To Do Videos sind irgendwie unschlüssig. Irgendwas mit leeren TXT und LNK Dateien :-(

 

wäre super wenn mir Jemand helfen könnte.

Link to comment
Share on other sites

  • Answers 58
  • Created
  • Last Reply

Recommended Posts

ach ok. das habe ich bei keinem einzigen Games bislang gemacht.

 

für steam habe ich immer jeweils die SteamID anstelle von einem Application Pfad eingegeben (unter Settings für PCLauncher) und dann hat es einwandfrei funktioniert. Die SteamID der jeweiligen Games habe ich mühsam über einen Browser mir erarbeiten müssen, aber egal... so funktioniert es super.

 

Leider ist bei dem Steam Sales Darius Burst noch zu teuer :-(

Link to comment
Share on other sites

beim Ausprobieren der ganzen PC Games (u.a. Steam) habe ich ein paar Steuerungsprobleme. Manchmal zieht er nicht das Joy2Key Profil für PC Games, sondern belässt die Hyperspin Einstellung und manchmal wollen einige Games den Xbox One Controller gar nicht erst akzeptieren.

 

Hat jemand von euch Ideen oder Vorschläge, wie ich das Problem jeweils beheben kann?

 

Gruß

Chris

Link to comment
Share on other sites

habt ihr PC Games in euer Hyperspin Setup installiert und eingebunden? Auch über Win 10?

Welch s Games habt ihr drauf bzw. sollte man auf einem Arcade System nicht auslassen? Welches Themes und Artworks nutzt ihr?

Bislang sind bei mir:

 

A

Alan Wake (Theme vorhanden)

Alan Wake's American Nightmare

Alien Breed 1 - Impact

Alien Breed 2 - Assault

Alien Breed 3 - Descent

Assassins Creed

Assassins Creed 2

Assassins Creed 2: Brotherhood

Assassins Creed 2: Revelations

Assassins Creed 3 (Theme vorhanden)

Assassins Creed 3: Liberation HD

Assassins Creed 4: Black Flag (Theme vorhanden)

Assassins Creed 4: Rogue

Assassins Creed 5: Unity (Theme vorhanden)

Assassins Creed 6: Syndicate (Theme vorhanden)

Assassins Creed Chronicles: China

Assassins Creed Chronicles: India

 

 

C

Call of Duty 4 - Modern Warfare (Theme vorhanden)

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 3

Call of Duty - Black Ops III (Theme vorhanden)

Castle of Illusion (Theme vorhanden)

Castlevania - Lords of Shadow (Theme vorhanden)

Castlevania - Lords of Shadow 2 (Theme vorhanden)

Castlevania - Lords of Shadow - Mirror of Fate HD (Theme vorhanden)

 

D

Dead or Alive 5 - Last Round (Theme vorhanden)

Dead Rising 3 (Theme vorhanden)

Disneys Epic Mickey 2

Devil May Cry 4

DmC - DevilMayCry (Theme vorhanden)

Double Davon Neon (Theme vorhanden)

Duck Tales Remastered (Theme vorhanden)

 

F

Fable Anniversary

Final Fantasy 3 (Theme vorhanden)

Final Fantasy 4

Final Fantasy 4 - The After Years (Theme vorhanden)

Final Fantasy 5

Final Fantasy 6

Final Fantasy 13 (Theme vorhanden)

Final Fantasy 13 - 2 (Theme vorhanden)

Final Fantasy 13 - 3 Lighting Returns

 

G

Geometry Wars 3 - Dimensions (Theme vorhanden)

Giana Sisters - Twisted Dreams

Giana Sisters - Twisted Dreams - Rise of the Owlverlord

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 - Vice City

Grand Theft Auto 3 - San Andreas

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Lost Chapters

Grand Theft Auto 5 (Theme vorhanden)

 

L

Lego - Batman (Theme vorhanden)

Lego - Batman 2

Lego - Batman 3 (Theme vorhanden)

Lego - der Film

Lego - Harry Potter Jahre 1 -4 (Theme vorhanden)

Lego - Harry Potter Jahre 5 - 7

Lego - Herr der Ringe

Lego - Hobbit (Theme vorhanden)

Lego - Indiana Jones 1 (Theme vorhanden)

Lego - Indiana Jones 2

Lego - Jurassic World

Lego - Marvel Super Heroes (Theme vorhanden)

Lego - Pirates of the Caribbean 

​Lego - Star Wars - Komplette Sage (Theme vorhanden)

 

M

Mega Man Legacy Collection

Metal Gear Solid: Rising (Theme vorhanden)

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

Metal Slug Collection

Metro 2033 Redux (Theme vorhanden)

Mighty Number 9 (Demo)

Mortal Kombat X (Theme vorhanden)

 

N

NBA 2K16

 

O

Ori and the Blind Forest (Theme vorhanden)

 

P

Pac Man Championship Edition DS Plus (Theme vorhanden)

Pro Evolution Soccer 2016

 

R

Rayman Legends (Theme vorhanden)

Rayman Origins 

Resident Evil 1 HD Remaster (Theme vorhanden)

Resident Evil 4 HD Edition (Theme vorhanden)

Resident Evil 5 Gold Edition (Theme vorhanden)

Resident Evil 6 (Theme vorhanden)

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations 2 (Theme vorhanden)
 

S

Sonic 4 Episode 1 (Theme vorhanden)

Sonic 4 Episode 2 (Theme vorhanden)

Sonic Generations (Theme vorhanden)

Street Fighter vs Tekken (Theme vorhanden)

 

T

Tomb Raider (2013) (Theme vorhanden)

Turok 1 Remastered (Theme vorhanden)

 

U

Ultra Street Fighter 4 (Theme vorhanden)

 

W

Wolfenstein: The old Blood

WWE 2k15

 

Z

Zombi

 

 

Will gerne, wenn möglich auch tolle Jump N Runs usw auf Windows Basis anstelle von Emulator Lösungen nutzen, da meist beste Qualität und Kompatibilität vorliegt.

Gruß Chris

Link to comment
Share on other sites

Hi, dass würde mich auch mal interessieren. Habe das Steam Tool versucht dafür zu nutzen. Meine ID wird sauber ausgelesen und auch der Download der IMAGES und VIDEOS klappt, aber dann ins Hyperspin hochladen/publishen funktioniert nicht. Da kommt eine Mega lange Fehlermeldung die ich nicht verstehe. Die Tuts auf Youtube haben mir auch nicht geholfen.

 

Vielleicht kann uns ja jemand erleuchten - dass wäre Klassen.

 

MfG.

Link to comment
Share on other sites

habe das Problem bei mir lösen können. Ich habe das Tool nicht genutzt sondern alles selber eingerichtet, weil das SWC stellenweise Probleme gemacht hatte bzw. abgestürzt ist.

 

Du musst dir eine eigene Database bauen. Bei den Steam Spielen muss in der Database 

 

 

 <game SteamAppId="311340" name="Metal Gear Solid V - Ground Zeroes">

    <description>Metal Gear Solid V: Ground Zeroes</description>
    <manufacturer>Kojima Productions</manufacturer>
    <year>2014</year>
    <genre>Action/Adventure</genre>
  </game>
 
Eingeben... wichtig ist hierbei die SteamAppID... (bekommt man von Steam in der Adressleiste des Browser)
 
für die nicht Steamspiele: muss die SteamappID="0" sein.
 
anschließend im Rocketlauncher im PC Launcher in den Globalen Settings des Moduls die Spiele manuell hinzufügen.
Link to comment
Share on other sites

Ich spiel die steamspiele ohne steam per id ein zu binden. dazu muss sich das spiel nur im steam ordner befinden und steam im hintergrund laufen.

gestartet wird dann über die Exe. des spiels wie gehabt.

 

Also unbedingt ist das einbinden in steam nicht nötig.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel die steamspiele ohne steam per id ein zu binden. dazu muss sich das spiel nur im steam ordner befinden und steam im hintergrund laufen.

gestartet wird dann über die Exe. des spiels wie gehabt.

 

Also unbedingt ist das einbinden in steam nicht nötig.

Ach gut zu wissen, das probiere ich am Wochenende mal aus

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich HyperSpin neu aufgesetzt habe läuft Steam. Kennt jemand ein cooles Steam Video ?

 

Habe das Steam Tool nochmal getestet und alle Games inkl. Wheels und Videos drin. Bin begeistert. Nur Videos von Youtube einbinden klappt nicht da bekomme ich eine Fehlermeldung.

 

Spiele die nicht direkt starten, sondern über einen Launcher laufen, da muss ich mal schauen wie ich das löse. bin zumindest schon mal ein ganzes Stück weiter.

 

MfG.

Link to comment
Share on other sites

freut mich zu lesen. Die Launcher Sache habe ich auch noch nicht lösen können.

 

Zu den Videos, da habe ich einfach einen Youtube Grabber genommen und mir die gewünschten Videos gezogen und in Hyperspin eingebunden. Bisschen aufwendig aber passt schon. Und ein Steam Video brauch ich wegen des System Themes auch nicht, da wird nur fett das Steam Symbol angezeigt (gefällt mir persönlich sehr).

Link to comment
Share on other sites

Blöde Frag, aber wie bindest du bitte Videos in HyperSpin ein?

 

Youtube Grabber werde ich al probieren - nur wie bekomme ich die dann ins HyperSpin rein ?

 

Wahrscheinlich einfach ins Media Verzeichnis mit dem gleichen Namen wie in der Database - oder ?

Link to comment
Share on other sites

Hi Chris

Ich weis nicht ob du genau das meinst mit einbinden von Steam, aber ich schreibs trotzdem mal hier rein.

Um Steam in Big Picture zu starten muß man lediglich den parameter der Steam.exe um -tenfoot oder -bigpicture erweitern.

Also so würde z.b. eine verknüpfung aussehen :   E:\Steam\Steam.exe -bigpicture

Will man nun Steam einbinden, dann muss man genau wie bei spielen in seiner Database Steam wie ein Spiel eintragen.

Somit kann man in dem fenster ( siehe unten) bei dem Programm Steam dann bei Application Steam.exe wählen und den parameter auf

-bigpicture eintragen.

(habs nicht versucht aber sollte eigentlich klappen wenn steam nicht automatisch beim windows start schon gestartet wurde.)

 

Kommt evtl. etwas spät , aber wegen dem einbinden von Steam Spielen in Rocketlauncher....

Bei mir klappt das folgend:

 

1. Muß Steam ganz normal installiert sein , genau wie alle Spiele die Du dafür hast.

2. In Steam kannst Du, wenn Du auf eines der spiele rechtsklickst , eine Verknüpfung auf dem Desktop machen.

    Die benötigst du um an die ID zu bekommen die das Spiel hat. Die ID kann man sehen wenn man auf die Verknüpfung

    Rechtsklickt und eigenschaften wählt. Die ID ist dann die nummer die am ende der URL eingetragen ist .

    Kopiere einfach nur diese Nummer ohne den Rest.

3. Wähle nun Im Rocketlauncher dein Spiel aus und trage dort nichts ein ausser die SteamID .

 

4. "Zusatz " Bei Alten Dos Spielen funktioniert daß ebenfalls ,dort muß man evtl zusätzlich zur  ID bei AppWait Exe die DosBox.exe noch angeben.

    Meistens ist die bei Steamspielen eh dabei.

 

5. Es gibt noch die möglichkeit einfach die Spiel .exe statt der ID bei Application ein zu fügen.

 

vzf44cm9.jpg

 

Das sollte genügen, was man dabei aber bedenken muß, Steam muß im hintergrund dabei laufen.

Link to comment
Share on other sites

I don't know what you're having trouble with exactly, but maybe this link: http://www.hyperspin-fe.com/topic/8766-pc-games-and-steam-games-together-under-one-system

Or some of my instructions below might help if you can read them. You either put a SteamID or an Application.exe, but you don't put both.

 

Posted 01 May 2015 - 07:25 PM

I just got this all figured out within the past couple weeks. I'm also a noob so hopefully I can remember for you. I found that most of the tutorial vids out there actually confuse the issue far more than clear it up. Hopefully I don't do the same, but I'm going from memory here...

-Sounds like you already have a "PC Games" system (or whatever you call it) and it is running the PCLauncher emu. So that's good.

-Firstly here is a link to the Steam Wheel Creator tool (courtesy of TogaForComfort who gave me the link): http://bit.ly/1bd6anM

-OK. So you can either add your Steam games manually into your existing PC Games database XML (found in the hyperspin/databases folder) or you can use the Steam Wheel Creator (SWC) to build a new Steam games database with all SteamID's automatically added and then manually add your existing PC games to that database. Whichever is easiest for you. What I did is a bit of both. Like you I had all my non-steam PC games working first. Then I renamed that database to "PC Games backup" (make sure you back this up as the SWC will overwrite everything you already have). Then I had the SWC link to my Steam account, build an XML database of my games & download MP4 theme vids (I didn't have it make themes, wheel names etc... since I did that bit myself). Then I took that new Steam database and copy pasted the games into my "backup database" in alphabetical order (I added the ESRB rating myself, SWC doesn't do that). Once I had them all together in one database I deleted the SWC version and renamed my "backup" back to PC Games. Done.

I'd say the best thing to do is backup your database and play with the SWC to figure it out, it isn't to hard, but it is a bit weird. First pick "Create New" at the top. The next screen will ask for your personal accounts SteamID. I found this by going to the Steam website, click on your name at the top right, then click on "View Profile", then look in the actual URL address bar of your browser and you should see something like this: http://steamcommunit...36119478420742/ (number changed to protect the guilty). That number at the end is your Steamaccount ID. Just copy and past that into the SWC. Where it says system you would put PC Games (or whatever you named yours)...

TIP: If you choose to manually add the steam games you can easily find an individual games SteamID by going to the start menu, steam folder, right click on the game and select properties and the number is right there.

Here is what my database looks like with one Steam game and one non-Steam game:

<game SteamAppId="281220" name="BloodRayne - Betrayal">

<description>BloodRayne Betrayal</description>

<manufacturer>WayForward, Abstraction Games</manufacturer>

<year>2014</year>

<genre>Action</genre>

<rating>ESRB - M (Mature)</rating>

</game>

<game SteamAppId="0" name="Crazy Taxi" index="true" image="0">

<enabled>Yes</enabled>

<description>Crazy Taxi</description>

<manufacturer>Sega</manufacturer>

<year>1999</year>

<genre>Driving</genre>

<rating>ESRB - E (Everyone)</rating>

</game>

-After you have the database built you need to update the SteamIDs.ini file. This file is located in Hyperspin/Modules/PCLauncher and is a long list of Steam games that looks like this:

[307780]

title=Mortal Kombat X

exe=MK10.exe

What you need to do is make sure all the games you are adding are on this list with the correct SteamID and the correct Steam .exe file (as found in Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/gamefolder). Many of your games may aleady be on this list (just do a CTRL+F to search for them) if not then I copied a random games info (like in the code above) pasted it back into the list, added the new games SteamID between the brackets, it's name as it is called in the database (not what I named it on the wheel, but the actual name Steam calls it) and then typed in the name of the .exe. Once you have them all added just save it.

-Finally you need to add them in Rocket/Hyperlauncher so go into HyperlaunchHQ. Go to the Modules tab and select PC Games from the left system column (or whatever you call your PC game system). Under Modules select PCLauncher and the click the Edit Global Module settnings button above. From this screen click the big plus icon to add one of the games into the module. Once you click it it should show a list of any game in your database that you haven't added into the module yet, games you've already added will populate the box above the + icon. Double click a game and it should auto-fill the SteamID section for that game down below. That's it. Steam game is added. Do not add the path to the game's .exe, leave it blank. It isn't needed for Steam games and will actually cause an error.

-HOWEVER. You probably have a couple steps left depending on the game. Most games will probably need to set up the FadeTitle option down below so it doesn't hang while trying to launch (I'm guessing you're familiar with this since you already did some PC games?). You will also probably find that some games need extreme fiddling to get the controls working right (but that's a whole other can of turds).

Wow. That's a lot of info, but hopefully it helps you. It was painful piecing all this together myself from the useful bits of videos, posts etc... Seems crazy to me that there isn't a tutorial I could find that just laid it all out. Hopefully I didn't forget anything to important.

Good luck!

Link to comment
Share on other sites

habe mal meine PC Games Liste ein wenig überarbeitet und bin weiterhin auf der Suche nach den noch fehlenden Themes.

 

Wenn jemand von euch Themes hat, welche mir noch fehlen wäre ich sehr Dankbar für einen Austausch. Gleiches natürlich auch umgekehrt. :-)

Link to comment
Share on other sites

Ich benutze kein Windows 10, aber ich habe alle meine Steam Spiele mit dem Steam Wheel Creater eingebunden. Funktioniert alles einwandfrei. Themes benutze ich eigentlich nur die, die es im offiziellen PC Ordner auf dem FTP gibt. Für Steam selbst benutze ich das Unified 16:9 Steam Theme von Unknown50862.

 

PC Spiele die gut bei einem Arcade System funktionieren gibt es sehr viele. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Spiele aufgeschrieben, die ich in meinem Steam habe und für ein Arcadesystem geeignet halte. Alle Spiele die du bereits genannt hast habe ich weggelassen.

Die Liste ist jetzt doch sehr viel länger geworden als gedacht, ich hoffe du kannst trotzdem etwas damit anfangen :)

 

Shoot'em Up:
Astebreed
Gundemonium Recollection
Jamestown
Redux: Dark Matters
Sine Mora
Supercharged Robot Vulkaiser
Velocity Ultra

 

TwinStick Shooter:
Beathazard
Geometry Wars

Run and Gun:
Azure Striker Gunvolt
Broforce
Gunhound EX
Mercenary Kings
Super Time Force Ultra
Velocity 2X

Jump and Run / Metroidvania:
A.R.E.S.
Angry Video Game Nerd Adventures
Axiom Verge
BattleBlock Theater
Bionic Commando: Rearmed
Bit.Trip Runner
Braid
Castle in the Darkness
Castle of Illusion Remake
Cave Story+
Deadlight
Dustforce DX
FEZ

Flashback Remake
Freedom Planet
Giana Sisters: Twisted Dreams
Guacamelee! Gold Edition

Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit
LEGO Reihe
Mark of the Ninja
Max: The Curse of Broterhood
Ms. Splosion Man
Ori and the Blind Forest
Outland
Rayman Legends
Rogue Legacy
Shantae and the Pirate's Curse
Shovel Knight
Sonic Generations
Spelunky
SteamWorld Dig
Strider Remake
Super House of Dead Ninja
Super Meat Boy
Tembo the Badass Elephant
Trine
Valdis Story
VVVVVV

 

Brawler / 2D Hack and Slay:
Bastion
Castle Crashers
Deathspank
Double Dragon Neon
Gauntlet Remake
Kung Fu Strike - The Warrior's Rise
Phantom Breaker: Battle Grounds
Shank

3D Hack and Slay:

Brütal Legend

Castlevania: Lords of Shadow
Deadpool
Devil May Cry 4 Special Edition
Dynasty Warriors 8
DmC: Devil may Cry
Ninja Blade
One Piece: Pirate Warriors 3
The Legend of Korra
The Lord of the Rings: War in the North
Yaiba: Ninja Gaiden Z

 

Beat 'em Up:
BlazBlue: Calamity Trigger
BlazBlue: Continuum Shift Extend
Dead or Alive 5 Last Round
Dragon Ball Xenoverse
Gulty Gear XX
Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition

Mortal Kombat (9)
The King of Fighters XIII
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm
Skullgirls
Street Fighter X Tekken

Etwas andere Kampfspiele:
Gang Beasts
Lethal League
Nidhogg
Samurai Gunn
Starwhal
TowerFall Ascension

Rennspiele:
Blur

Burnout Paradise
Pure
Sonic & All-Stars Racing Transformed

SpeedRunners
Split/Second
TrackMania
Trials Evolution
Trials Fusion

Strategy:
Might & Magic: Clash of Heroes
Worms Revolution

 

Sonstiges:
Hotline Miami
Magicka
Monaco
OlliOlli
Pac-Man Championship Edition DX+
Risk of Rain
Rocket League
Shatter
Super Hexagon
Titan Souls

Tony Hawk's Pro Skater HD
Wizorb

Ansonsten eben noch die ganzen PC-Ports ältere Konsolen- / Arcadespiele wie Ikaruga, Crazy Taxi, Sonic Adventures, Metal Slug, King of Fighters, Dragon's Lair, Another World Anniversary usw.

Link to comment
Share on other sites

wow... die List werde ich mal durcharbeiten :-) und meine Wunschliste ausbauen bzw. auf Steam Sales warten :-P . Hatte noch ein paar Games, welche aber nicht sauber auf meinem Rechner liefen und deswegen habe ich diese wieder runtergeschmissen (Beispiel Dead or Alive 5 Last Round wollte nicht an dem Speicherbildschirm vorbei rücken... nervig). Werde dann mal meine Liste über diese Woche stark ausbauen.

 

Hast Du ein Screenshot von dem Steam Theme? Vielleicht habe ich das gleiche Theme, welches mir aber nicht so 100% zusagt. Mir sagt das ganze System deutlich mehr zu, wenn immer Themes für die Games vorliegen. Hast Du auch überall die Wheels zu? Oder nutzt Du die Wheels, welche durch den Steam Wheel Creator erstellt worden sind? Diese Wheels mag ich nicht so gerne (Umrandet im Kästchen oder so ähnlich). ich suche immer lieber die reinen freigestellten Logos zu den Spielen.

Link to comment
Share on other sites

Ich benutze die Steambanner die der Wheel Creator erstellt, die finde ich ganz schick Der Steam Big Picture Mode verwendet ja die selben. Wenn man die Wheelanordnung auf Vertikal umstellt sieht das ganze auch etwas besser und aufgeräumter aus. Wenn mir eins mal nicht gefallen sollte such ich mir einfach ein alternatives Steam Banner. Mit Google findet man nen ganzen Haufen davon, auch von sehr vielen PC Spielen die es nicht bei Steam gibt.

 

Das Theme sieht so aus:

post-65835-0-31897100-1441022489_thumb.jpg

Findet man im FTP Ordner von Unknown50862. Es gibt das gleiche Theme auch nochmal mit dem Windows Logo anstelle des Steamlogos.

 

Achja, wenn ich mir meine Liste nochmal so anschaue habe ich bestimmt mehr als ein Drittel der Spiele von verschiedenen Indie Bundles. Humble Bundle, Indie Gala, usw. sind meistens für solche Spiele sehr empfehlenswert. Lohnt sich aufjedenfall so alle 1-2 Wochen nachzuschauen was bei den neusten Bundles so dabei ist. Im Store vom Humble Bundle läuft übrigens gerade ein Sale falls du es nicht mitbekommen hast.

Link to comment
Share on other sites

ich habe ein anderes Theme... weiß gar nicht vorher...

 

post-41858-0-25768900-1441040040_thumb.jpg

 

 

Und das Standard GameTheme schaut so aus

post-41858-0-86500300-1441040067_thumb.jpg

 

und gerade das Game Theme Standard wirkt so leer. Da könnte zumindest ein weiteres Artwork oder DVD Case oder oder oder gut reinpassen und die Lücke füllen. Alternativ könnte ich die Wheels weniger transparent machen ABER dann stören sie bei den speziellen Gamethemes :-( ein Dilemma

 

ich werde meine Liste im ersten Post dann auch als Bald erweitern und immer hinzufügen, wenn ich ein Theme dafür habe. Evtl ist ein Theme Maker unter euch hier zu finden oder einer hat schon ein Theme dafür?

 

Habe übrigens heute mir das komplette Paket der Resident Evil Teile noch schnell gegönnt (4, 5, 6, HD Remaster, Relevations 1 und 2)

Link to comment
Share on other sites

Das Unified 16:9 Steam Default Theme sieht leider auch nicht spannender aus. Deswegen lasse ich auch immer das Cover anzeigen. Mit dem EmuMovies Downloader findet man schon einige, ansonsten entweder von Hand suchen oder einen Scraper wie Photon benutzen. Vorallem bei einer großen Menge Spiele ist Photon unverzichtbar wenn man sich viel Arbeit ersparen will.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...