Jump to content
The Downloads section is back and better than ever! If you spot something out of place, let us know.
  • 0

Suche bezahlte InstallationsHilfe


Markus11

Question

Hallo zusammen in der german Ecke

Ich suche (wie schon in einer andere Post erwähnt) einen HS "Profi" der mir (gegen Entlohnung) mein HS komplett aufsetzt.- nennt mich aus diesem Grund faul, zu dumm, desinteressiert .... wie auch immer es ist EURE Meinung.

Also, was ich bis dato habe:

-)Win 7 frisch aufgesetzt

-)Alles an Roms, Media was ich brauche im HS freundlichen NoIntro Format (auf einer externen HDD) - all diese Dateien sollen auch auf dieser Quelle bleiben und von dort aus von HS abrufbar sein

Was ich mir "wünsche", suche:

-) HL+HS sollen auf der System Hdd installiert werde (ebenso weitere notwendig Programme welche erforderlich sind)

-) Anpassen des HS Systems an die aktuellsten (funktionsfähigen) Emulatoren

-) .xml+.ini datein sollen so konfiguriert werde das wie oben erwähnt alles was roms,media betrifft von der externen hdd abrufbar ist

-) Abstimmen der Steuerung (Xbox Kontroller und Arcade Kontroller 6+2 Buttons -Ipac2-) auf die einzelnen Emulatoren

-) Wenn nicht zu aufwendig Win7 shelled zu guter letzt.

-)Wenn möglich über den Teamviewer am Wochenende

-) Habe ich etwas wichtiges vergessen...? Leicht möglich da ich ja ein noob bin!!

Preis nach Vereinbarung ....

Bei Interesse bitte mail an: [email protected]

Link to comment
Share on other sites

10 answers to this question

Recommended Posts

Asking to purchase Hyperspin is a ban-able offence. We are here to help you set it up and answer any questions you might have.

Fragen dazu Hyperspin Kauf ist ein ban-Lage Straftat. Wir sind hier, um Ihnen helfen, richtete ihn auf und beantworten alle Fragen, die Sie haben könnten.

Link to comment
Share on other sites

hallo markus ich würde dir trotzdem empfehlen dich da durchzubeissen und alles selbst aufzusetzen ich arbeite jetzt auch schon seit über 2 jahren an meinen hyperspin setup und im endeffekt wird man nie ganz damit fertig das es immer wieder neue dinge gibt die man ergänzen kann und da liegt der haken wenn dir nur alles jemand aufsetzt kennst du dich im endeffekt selbst wieder nicht aus und wenn du dann etwas neues hinzufügen willst oder du einen fehler hast und etwas nicht mehr funktioniert bist du genauso wieder hilflos weil du dich nicht auskennst das gilt auch für die emulatoren die werden teilweise ständig mit neuen versionen bedacht deshalb solltest du dich einfach damit auseinander setzen learning by doing und du wirst sehen wenn du selbst etwas erfolgreich installiert hast wie stolz dich das dann machen wird

Link to comment
Share on other sites

Ich suche jemanden der mir das HS System aufsetzt jedoch möchte ich ja sehr wohl per TEAMVIEWER lernen - wenn man sofort sieht wie es RICHTIG aufgesetzt/konfiguriert wird, spart das schon sehr viel Zeit, das ist mein primäres Ziel - Zeit zu sparen und alles ordnungsgemäß aufgesetzt zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Ja wir alle basteln hier Jahrelang herum und das ist auch gut so den nur so lernt man auch was dabei.

Das ist Teil des Hobbys und gehört dazu.

Dein Primäres Ziel Zeit zu sparen ist fehl am Platz......

Es wäre auch nicht Sinn und Zweck dir alles Ordnungsgemäß aufzusetzen um es in deine Worte zu kleiden nur damit du Zeit sparst, dann besser ne Xbox oder ne Playstation kaufen und drauf los zocken.....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

lass dich nicht entmutigen, deine Anfrage ist völlig legitim. Hier merkt man sofort das man im deutschsprachigen Bereich ist. Da ist sofort die Deutungshoheitsmeiungspolizei am Start und meint dir vorschreiben zu können was du darfst und was nicht. Unfassbar.

VG,

Cycho

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...